reifenservice-seitz.de

Webvisitenkarte

Referenz - Reifenservice Seitz. Für das Reifencenter Gregor Seitz in Karlsbad-Ittersbach bei Karlsruhe habe ich eine kleine Webvisitenkarte mit den nötigsten Unterseiten erstellt.

Wichtig war hierbei, dass die Startseite möglichst ansprechend schon alle wichtigen Informationen über die angebotenen Dienstleistungen enthält. Dies habe ich mithilfe einer Windows 8 ähnlichen Kachelansicht gelöst. Weiter waren noch ein Kontaktformular für die schnelle Kontaktaufnahme, sowie eine Seite für die saisonalen Gutscheinaktionen der Reifenhersteller wichtig für den Kunden.

Dieses Projekt wurde komplett als Code von mir geschrieben, noch ohne die Verwendung von einer WordPress-Technologie. Der mit der Hauptseite verbundene, nachträglich ergänzte, Reise-Blog basiert jedoch auf einer WordPress-Instanz.

Verwendete Technologien: HTML, PHP, CSS, JavaScript, JQuery, MySQL


 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben